Mittwoch, 22. August 2012

Give Me One Minute

Kennt ihr die Halt die Fresse Videos? Es sind One Shot Videos, also Videos die Nonstop gedreht wurden und die Action nur durch das Zusammenspiel von Kamera und Künstler statt findet.

Luxemburg hat nun auch sowas ähnliches. Des Projekt heisst Give me One Minute. Es wurde von Kevin Michaux und David Ries ins Leben gerufen. Jedoch ist es nicht wie bei den HDF Videos Playback sondern Acapella Rap ohne Beat ohne Musik nur die Stimme zählt. Dies bringt den Vorteil, dass man sich komplett auf den Text konzentrieren kann. Jeder Rapper hat eine Minute Zeit dazu. Daher auch der Name Give me one minute.


Bisher wurden 9 Videos veröffentlicht (Stand 22.August 2012). Es gibt mehrere namenhafte Rapper die in Luxemburg bekannt sind die mitgemacht haben. Darunter sind Rebel, LeDé und CMP. Es sind auch unbekannte Künstler dabei die aber sehr gut sind. Einer der mich vom hören her sehr überrascht hat ist Chriss Künsch da er ziemlich krass Punchlines bringt auch wenn sie ein bisschen Kollegah Style besitzen.

Hier der Link zum Channel :
Give me one Minute Youtube Channel


LG,
Seraphiris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen