Samstag, 11. August 2012

Laas Unltd. Interview

Hallo Leute,
Ich war gestern auf dem E-lake. Ich habe zwar Savas angetroffen doch konnte kein Interview mit ihm führen.
Dies ist nicht schlimm da wir das nachholen werden. Zrotzdem habe ich einen mindestens genauso begabten Rapper angetroffen seinen Backup MC Laas Unltd. Ich durfte mit ihm ein Interview führen.



Das erste Mal in Luxemburg wie hats dir gefallen und würdest du nochmal wiederkommen?

Super, wenn ich gebucht werde komme ich sicherlich nochmal vorbei.

Welche features gibt es auf deinem neuen Album "im Herzen Kind"?

Das ist eine Überraschung.

Dein jetziges Album wird nicht, wie Blackbook von 7inch produziert von wem denn jetzt?

Von Pokerbeats, Smooth und Monroe wird es produziert

Du hattest mal ein Battle mit Kollegah wie steht ihr zueinander?

Wir hatten nie richtig Streit, wir haben uns auf Splash einmal die Hand gegeben, danach hat Kollegah immer über mich geredet und dann habe ich den FDF Track gemacht. Auf dem Blackbook Album habe ich nochmal ein paar Lines gegen ihn gemacht aber auf dem neuen befass ich mich nicht mehr damit.

Was hat dich zum rappen bewegt?

Andere Rapper haben mich dazu bewegt zu rappen diese nenn ich auf dem Track Respect auf dem Album Blackbook

Welchen Rapper sind dein Geheimtipp?

Ich finde Lance Butters und Weekend geil.

Wird dein neues Album ein typiches Backpackeralbum oder was ist die Thematik?

Das Album beschäftigt sich mit mir als Person selbst. Es ist ein Spitter und ein typischer Hiphop Track enthalten. Wiesod as Album so heisst hört ihr raus wenn ihr es euch anhört.

Wann kommt das erste Video für im Herzen Kind und welcher Track ist es?

Das kann ich zum jetzigen Zeitpuinkt noch nicht sagen.

Was willst du deinen Fans sagen?

Ich möchte mich bei euch bedanken für die ganze Treue und Liebe. Bleibt an meiner Musik dran und hört euch mein nächstes Album an oder zmindest rein.

Das war das Interview mit Laas Unltd. Gebt euch das Album am 12.Oktober 2012. Ich werde darüber auch ein Review schreiben. Danke an Adnan, der mir das Interview ermöglicht hat und an Laas Unltd. für die Zeit die er aufgebracht hat.

Im Herzen Kind kaufen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen