Donnerstag, 9. August 2012

Der Asiate

Mein erstes Interview überhaupt führe ich mit dem Rapper der Asiate.
Bürgerlich heißt der Asiate, Andreas Backstein und ist an sich bekannt geworden durch den Auftritt bei dem Juliens Blog Rap Battle.


Wie bist du zum Rappen gekommen?

Ich bin durch Freunde die selber Musik gemacht haben zum Rappen gestoßen und die haben mir dann Allgemein was über Rap Technik , Flow usw. erklärt !

Du hast ja 2010 dein Debut gestartet wenn man das richtig versteht mit dem Mix Tape Kartoffel & Reis Rap schmeckt wieder wird es da was in Zukunft noch weiteres zuhören geben von euch beiden?

Ja, ich werde als nächstes ein Album mit Kartoffel raushauen. Danach mache ich was solo und will das größer aufziehen.

Hast du früher mal an anderen Battles teilgenommen wie der RBA oder so?

Nein noch nie!

Wie kamst du zum Juliens Blog Battle?

Ich kam durch einen guten Freund von Picmention zum Battle, da er mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Hat sich ab dem Zeitpunkt sich musikalisch etwas bei dir verändert?

Ich war nie ein Battlerapper aber ich habe mich glaube ich ganz gut geschlagen. Ansonsten habe ich viele tolle neue Fans gewonnen.

Du bist beim Battle auf verschiedene Gegner getroffen und mit AHMED hast du noch Kontak,t wie man bei einem Video sieht. Ist das was einmaliges oder verstehst du dich mit anderen auch gut?

Ich versteh mich mit allen gut. Wir fanden es. eine gute Idee AHMED mit in die hook zu nehmen.

Wen hörst du im Moment am liebsten von deutschen Rappern?

Mich! Nein ist nut Spass am liebsten höre ich momentan Kollegah und Favorite

Wer ist dein Geheimtipp im Game von dem man noch was Großes erwarten kann?

Auch mich selbst (lacht). Man kann sich von Weekend und Sorgenkind viel erwarten.

Was wills du deinen Fans und deinen Haters sagen?

Ich mach keine Musik für Rapper, sondern für Leute. Ich mach das was ich will.

Das war das Interview mit dem Asiaten. Der Asiate belegte den 2. Platz beim JuliensblogBattle. Ich wünsche ihm viel Erfolg für die Zukunft.

Fanpage vom Asiaten: Der Asiate

LG,
Seraphiris

3 Kommentare: