Sonntag, 12. August 2012

Odd future Wolfgang

Hallo Leute ,
2 Tage nach meinem Laas Unltd Interview gibt es Neuigkeiten. Am 15 August spielt Odd Future in Luxemburg Stadt im Atelier. Ich werde versuchen ein Interview mit Tyler the Creator zu bekommen. Ich werde jetzt so langsam die Fragen zusammenstellen. Ich selbst hab das OF Tape Vol2 und Goblin zu Hause liegen.

Möchtet ihr was von ihm wissen? dann stelle ich ihm ein paar eurer Fragen. Einfach ein Kommemtar mit eurer Frage schreiben bis Dienstag 8 Uhr.

LG Seraphiris

1 Kommentar:

  1. Folgend Froen:

    Wei laang wosst du schonn dass den Frank Ocean schwul as?

    Wei gees du an den Rescht vun OF domadder em?

    Wat hudd dir schonn iwwer Letzebuerg heiren?

    Gengs du/dir einfach esou mat engem letzeboieschen Rapper en Feature maachen wann's du/dir en gutt fenns/fannt.

    P.S: wannste net gär alleng dohin wells, ech kommen gär mat ;) C.M.P

    AntwortenLöschen